08.Mai bis 12. Mai Jumelage 2024 in Soltau

Unsere Begegnung mit Freunden aus unserer Partnerstadt Laon rückt näher!
Neben den alten Bekannten wird es zahlreiche neue Gesichter unter den Gästen geben. Viele jüngere Bewohner Laons, darunter zwei Familien, haben sich für die Städtepartnerschaft begeistern lassen und werden erstmals Soltau besuchen. Das freut uns sehr, denn es zeigt, dass die Partnerschaft lebt!

Auch unter den Schülern ist das Interesse groß, viele kennen ihre Gastgeber bereits aus dem vergangenen Jahr.
Für eine anreisende Volleyballmannschaft M15 mit Betreuern (8 Jugendliche + 2 Betreuer) suchen wir noch Gastgeber. Vielleicht gibt es im Bekannten- und Freundeskreis noch Interessierte, die sich als Gastgeber zur Verfügung stellen möchten…?
Für ein abwechslungsreiches Programm ist gesorgt. Auskunft erteilt Monika Held unter Mobil 0173 8189932 oder diemonikaheld@gmail.com.