Himmelfahrt 2018 – Réservez la date!

Wie heißt es so schön…? Nach dem Fest ist vor dem Fest? Gerade aus den Sommerferien gekommen sucht jeder noch nach seinem Rhythmus. Auf dem Nachtreffen stellte man erstaunt fest: der Besuch in Laon, das Abenteuer fremde Sprache, andere Kultur und neue Freunde ist gedanklich schon so lange her, so weit weg.
Man gut, dass wir uns mit Hilfe der zahlreichen Fotos diese phantastische Zeit ins Gedächtnis zurück holen konnten. Die Erlebnisse wurden wieder lebendig, die Anwesenden berichteten reihherum von ihren Eindrücken.
Noch vor dem offiziellem Startschuss zum Treffen in 2018 – dann wieder in Soltau – wurden Vorschläge zu möglichen Aktivitäten gesammelt, Wünsche geäußert und Manöverkritik ausgewertet.

Doch der Vorstand allein kann die Programm nicht wuppen. Wir hoffen auf viele begeisterte Mitstreiter, die sich als Gastgeber oder Gastfamilie zur Verfügung stellen.
Wir brauchen viele helfende Hände, die Programmpunkte mit uns gemeinsam planen, die Dekorationen übernehmen, Stühle schleppen, Salate schnippeln….

Die ersten Mitstreiter sind gefunden. Wer uns unterstützen möchte, kann sich vorab unverbindlich an den Vorstand wenden…persönlich oder über das Kontaktformular!

Und bald ist es dann soweit: die Flyer zum Jumelage 2018 werden verteilt.

Réservez la date!  10.Mai 2018   –  13.05.2018