Pfingstsonntag Grüße anläßlich der Städtepartnerschaft Soltau-Laon

Liebe Mitglieder, liebe Freunde,

vor uns liegt das Himmelfahrtwochenende, das wir traditionell für unsere Treffen mit unseren Freunden aus Laon nutzen. Doch wie schon 2020 können wir unsere ausgesprochene Einladung nicht einlösen. Das finden wir sehr schade.

Die Pandemie lässt uns kaum Spielraum. Wir wollen jedoch auch ohne „unsere“ Franzosen an die bestehenden Freundschaften und die Städtepartnerschaft erinnern.

Hierfür laden wir euch am Pfingstsonntag, den 23.05.2021, zu einer kurzen Zeremonie auf den Georges-Lemoine-Platz ein.

Beginn ist um 10h00 und es dauert ca. 20 min. Wir treffen uns um 9h45 unter Einhaltung der Corona-bedingten Abstände und Vorgaben.
Eventuelle Änderungen werden kurzfristig bekannt gegeben.

Der Bürgermeister Helge Röbbert richtet eine kurze Ansprache an die Anwesenden und die Bürger der Stadt Laon richten. Auch der Partnerschaftsverein wird im Rahmen eines Blumengrußes ein Grußwort sprechen.
Die Heidekreismusikschule gestaltet mit einem Bläser-Quartett den musikalischen Rahmen.