WimBar! Schulung

Ein Hallo an die angehenden Barkeeper,
liebes WimBar! Team!

am Samstag ist es soweit, wir fahren nach Bomlitz und lassen uns zu WimBar! Keepern ausbilden.

Die Schulung organisiert die Gemeindliche Sozialarbeit Bomlitz im

Jugendtreff des Dorfgemeinschaftshauses
August-Wolff-Straße 3
29699 Bomlitz

Der Jugendtreff befindet sich im Untergeschoss, der Eingang ist links am Gebäude.

Frau Meike Rüßeler-Ferguson freut sich schon auf uns!
Gemeinsam mit einem Team aus bereits geschulten WimBar! Coaches wird sie alles Wissenswerte
rund um das Thema  Alkohol, Jugendschutzgesetz und weitere wichtige Themen vermitteln.
Gemeinsam werden wir die Bar einrichten.
Das Schönste kommt zum Schluss: wir mixen unsere eigenen alkoholfreien Cocktails.

Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz. Wir haben Zeit uns alle kennen zu lernen.
Der persönliche Kontakt zu ihnen ist eine tolle Sache, schließlich werden sie uns auch am Freitag Abend im MTV-Heim unterstützen.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen bleibt genügend Zeit,  Fragen zu stellen und sich Tipps von den erfahrenen Coaches geben  zu lassen.

Wir treffen uns um 9:25 Uhr auf dem Schützenplatz in Soltau(neben der Feuerwehr).

Monika Held beantwortet noch ausstehende Fragen.