Begegnung Soltau – Laon 2018

Am Himmelfahrtswochenende besuchten uns unsere Freunde aus Laon. 45 Erwachsene, 23 Jugendliche und eine Abordnung von Tischtennisspielern trafen sich in Soltau mit alten Freunden, neuen Gastgebern…aufgeregt und voller Vorfreude.

Ein ereignisreiches langes Himmelfahrtswochenende, gestaltet und vorbereitet mit vielen helfenden Händen stand bevor. Die Helfer, darunter viele Eltern aus den Gastfamilien haben hervorragende Arbeit geleistet. Eine Stadtrallye und Party  wurden fantastisch ausgearbeitet und umgesetzt. Nicht nur die Teilnehmer waren begeistert, sondern auch Soltauer Bürger zeigten sich beeindruckt.

Nicht zuletzt erfuhren wir eine breite Unterstützung durch viele Soltauer Firmen.

Einen ersten Eindruck erhalten sie hier.
Die Bildergalerien werden fortlaufend aktualisiert.

Wie hat dir die Begegnung gefallen?
Möchtest du deinen /möchten Sie Ihren Eindruck mitteilen?
Dann schreibe uns / schreiben sie uns!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.